banner 02

Mooney - Flottenversicherung

Die Mooney Flottenversicherung steht exklusiv allen EMPOA-Mitgliedern zur Verfügung.

Hintergrund der Flottenversicherung ist, durch Konsolidierung möglichst vieler Mooney-Halter eine bessere Verhandlungsposition zu erreichen, als dies jeder Einzelne könnte und damit Versicherungen zu besonders vorteilhaften Konditionen zu erhalten. Wer diese exklusiven Konditionen für seine Mooney nutzen will, muss Mitglied der EMPOA sein.

Versicherungsunternehmen: AXA Versicherung AG 
Das Angebot gilt für Halter von Mooneys M20 mit Wohnsitz innerhalb Europas. Das Flugzeug muss in der EU zugelassen sein. Eine N-Zulassung kann auch versichert werden, wenn das Flugzeug in Europa stationiert ist und der Versicherungsnehmer einen Wohnsitz in Europa hat. Ausnahme: Halter mit Schweizer Wohnsitz oder Schweizer Zulassung, da die AXA Versicherung AG in der Schweiz nicht zugelassen ist und damit keine Versicherung anbieten darf.

1. Download Informationsblatt (pdf):

Flottenversicherung_DE.pdf

2. Download Antragsformular (pdf):

Antrag-Application-Demande.pdf