Skip to main content

Bevorstehende Events

EMPOA Weihnachtsfeier 2022

Liebe Mooniacs!

Auch dieses Jahr setzen wir wieder unsere lange Tradition der EMPOA-Weihnachtsfeiern fort  - Dieses mal trifft sich die EMPOA auf der wunderschönen Burg Colmberg, deren Geschichte bis in das 13 Jahrhundert  zurückgeht. Die Burg befindet sich nahe der bildschönen Stadt Rothenburg ob der Tauber in Bayern.

Wie immer lädt die EMPOA ihre Mitglieder zum Weihnachts-Dinner auf der Burg ein. Darüber hinaus planen wir interessante Ausflüge und Veranstaltungen, unter anderem einen Besuch des Kriminalmuseums und des Weihnachtsmarktes in Rothenburg ob der Tauber.

wfeier

Wir freuen uns, euch alle auf der Weihnachtsfeier zu treffen und gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu feiern.🎅🏻

Datum

2 - 4 Dezember 2022

HOTEL:

Burg Colmberg www.burg-colmberg.de 

Ablauf:

Freitag, 2.12: Ankunft

- mit dem Auto

- mit dem Flugzeug: Flugplatz EDFR, 950 Meter Asphalt, Transfer auf Anfrage durch uns

Am Abend Essen auf der Burg a la Carte (es gibt hervorragendes Wild)

Samstag, 3.12.

Bus nach Rothenburg o.d. Tauber, Spaziergang durch die einmalige, historische Altstadt, Besuch des weltbekannten Kriminalmuseums, danach geht es auf den Weihnachtsmarkt zum Glühwein-Trinken.

Abends: Gala-Essen der EMPOA auf der Burg

Sonntag, 4.12. Abfahrt

Kosten: 

- Das Gala-Dinner wird, wie immer, von der EMPOA bezahlt. Getränke trägt jeder selbst.

- Allgemeine Kosten (Transfer, Bus, Museum, Stadttour) 75€

- Zimmer auf der Burg müssen vorab durch die Teilnehmer selbst gebucht werden (bitte bis 23.09.2022). Laut Hotel bekommt man den günstigsten Preis über die Homepage.

Anmeldung:

1) Bitte meldet euch und eure Begleitung auf folgender Seite an:

https://doodle.com/meeting/participate/id/boQ6YLXe

Falls es Probleme bei der Anmeldung gibt, dann schriebt bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder eine Nachricht per Telegram (+49 170 355 91 50).

2) Das Konto für die Überweisung der Teilnahmegebühr teilen wir dann noch gesondert mit.