Skip to main content

EMPOA Weihnachts Treffen 2023 in Bayreuth

Ein wahres Kunststück vollbrachte unser Mooniac Manfred Giebel, der es schaffte innerhalb kürzester Zeitein Wochenendprogramm mit Kultur und leckerem Essen in der Stadt seines Heimatflugplatzes Bayreuth auf die Beine zu stellen.

Trotz (wieder einmal) unfliegbarer Konditionen (FZFG) trafen sich Mooniacs am Bayreuther Flugplatz, um nach anstrengender Autofahrt das After-Landing-Bear in Empfang zu nehmen. Wir durften Bayreuths Schloss und Festspielhaus bestaunen – und auch Kennenlernen, wie sehr diese Stadt mit Richard-Wagners Wirken eng verwoben ist. Manfred und seine Frau haben keine Mühen gescheut und auch eine schöne Schneelandschaft über Bayreuth legen lassen – so dass wir von Gemäuern und hölzernen Bestuhlungen durchgefroren unseren Glühwein auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt umso mehr genießen konnten.

Egal ob im Gewölbekeller beim Bier oder leckerem Weihnachtessen – es wurden viel gefachsimpelt und Pläne für 2024 geschmiedet.
Ein dickes Dankeschön an Manfred Giebel – und Familie für die Organisation!

Ob wir wohl 2024 ein Weihnachs- oder Wintertreffen 2024 mit fliegbare Konditionen haben werden?